SV-Bonstetten

Die nächsten Termine:

Diveres

Neue Ehrenvorstände Hans Haslinger und Josef Honke


Am Samstag, den 12. Dezember 2015 fand die alljährliche Weihnachtsfeier im Sportheim Bonstetten statt.

Die zahlreich erschienen Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Sportvereins erlebten zusammen einen sehr gelungenen Abend mit weihnachtlicher Musik vom Musikverein Bonstetten unter der Leitung von Martin Brandler, Weihnachtsgeschichten und dem jährlichen Höhepunkt, der traditionellen Tombola.

 

In diesem festlichen Rahmen fand auch die Ehrung von Hans Haslinger und Josef Honke als Ehrenvorstände statt. Als Laudatoren hielten Anton Gleich für Hans Haslinger und Josef Schmid für Josef Honke jeweils eine ebenso persönliche wie auch ergreifende Laudatio.

Die neuen Ehrenvorständen erhielten von der Vorstandschaft jeweils eine Urkunde und eine Flasche besonderen Wein. Frau Haslinger und Frau Honke wurde ein Blumenstrauß überreicht, denn hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau.

 

Im Bild von links nach rechts:

3. Vorstand Werner Halank, 2. Vorstand Martin Schmetzer, Ehrenvorstand Hans Haslinger,

Ehrenvorstand Josef Honke, 1. Vorsitzender Marco Bennici

 

          

 

 

 

950 Jahrfeier:

 

14. August 2013

Ein Dank an die fleißigen Mitarbeiter

Der Vorstand des SV Bonstetten hatte zum "Helferfest 950 Jahr-Feier" am 14. Augsut geladen.

Josef Honke, Martin Schmetzer und Werner Halank bedankten sich bei allen Helferinnen und Helfern, die  in den letzten Tagen, Wochen und sogar Monaten  tolle Arbeit bei der Einrichtung und dem Betreiben der Bewirtungsstelle "Beim Beckenbauer" und  bei der "historischen Badestube" geleistet hatten. Besonders wurde auch der Teamgeist und die gtue Stimmung bei den Arbeiten hervorgehoben. "Wir waren ja nicht immer einer Meinung, haben aber alle Probleme nach fairer Diskussion gelöst" betonte Martin Schmetzer bei seiner Ansprache.

Jeder Helfer hatte zum Gelingen des Festes beigetragen. Bei einigen, die sich durch ihr besonders zeitaufwändiges Engagement hervorgetan hatten, bedankten sich unsere 3 Vorstände durch Übergabe eines Blumenpräsents besonders. Nicht alle, die diese besondere Auszeichnung verdient gehabt hätten, waren anwesend. Es ist halt auch Urlaubszeit, und "urlaubsreif" haben wir uns nun wohl auch alle ein wenig gefühlt.

Die Truppe der besonders geehrten Helferinnen und Helfer (nicht vollständig, teilweise auch in Vertretung für die Partnerin)

 

Peter Gruber und Ludwig Wieland grillen auf dem Helferfest

 

 

Info-Veranstaltung am 1. Februar 2013

 

Martin Schmetzer

Martin Schmetzer auf dem Weg zum Rednerpult

 

 

Werner Halank

Werner Halank bei seinen Ausführungen zur 950 Jahr-Feier, an der sich der SVB beteiligen wird.